Beta Version

Sakralbauten

Werner Heinrichs
„Synagoge Köln“


Ich habe die Synagoge tagsüber im Rahmen einer Führung besucht, doch wollte ich dem sakralen Raum gerecht werden und habe durch eine reduzierte Belichtung alles Profane (Besucher, Smartphone-Lichter usw.) abgedunkelt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 11.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/1.7
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Sakralraum,
Synagoge, Köln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.01.2020

Hallo Werner,
das ist dir voll gelungen und so kommt eine ganz besondre Stimmung auf, die gut zu diesem Ort passt.

Ich wünsche dir auch ein schönes und geruhsames Wochenende.

Übrigens habe ich mich in der FotoA Ehrenkirchen abgemeldet, mir passt dort so einiges nicht mehr.
Durch den 1.Platz im Fotowettbewerb der Mediathek, habe ich uA auch ein Jahr Mitgliedschaft in der Art Bad Krozingen gewonnen, wenn es mir dort gefällt bleibe ich lieber dort.
Herzliche Grüße Günter

KrysN Photographie
11.01.2020

Durch die Reduzierung des Lichtes ist Dir die Konzentration auf das Wesentliche gelungen. Die verbleibenden Lichter wirken fast wie Sterne. VG Krystina

gerlind
13.01.2020

Das ist dir auch hervorragend gelungen. Gerade die Reduzierung auf das wenige Licht gefällt mir sehr gut.
LG Gerlind

NaturfotoDu40
19.01.2020

Eine sehr interessante Sichtweise! Die Abstufung der Grautöne bis hin zum hellen Rahmen um die geheimnisvolle schwarze Tür verleihen dem Bild Spannung.
Perfektes Architekturfoto.
LG Roland

Inga-Lisa
15.02.2020

Gekonnt auf das Wichtigste reduziert,sehenswert !
LG Inga