Beta Version

Wald

Enente
„Das Herz der Natur“


Diesen interessanten Baumpilz habe ich heute im Wald gesehen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 11.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
11.01.2020

fein gesehen, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

KrysN Photographie
11.01.2020

Sehr schöner Schärfeverlauf und gelungene Bildaufteilung ... aber so etwas wächst bei uns? ... VG Krystina

Dieter Wagner
11.01.2020

Bin schwer beeindruckt, Heike! Trau meinen Augen kaum...

Eine Überlegung "am Rand":
Das kräftige grüne Moos entfaltet ein ziemliches Eigenleben -
und zieht dadurch Aufmerksamkeit vom Herz ab.
Vielleicht eine vorsichtig dosierte Vignette drüberlegen?

Beste Grüße
Dieter

gatierf
12.01.2020

Der Pilz des Jahres 2017, er kommt mit allen Jahreszeiten perfekt zurecht, schöne Doku!
LG peter

Doris Holly
12.01.2020

Was es alles zu entdecken gibt! Ein sehr interessantes Foto! LG Doris

Mechanic
12.01.2020

Klasse Foto-super gesehen !
VG.
Markus

Ines
29.03.2020

Eine tolle Makroaufnahme in bester Qualität! Ich kannte den Pilz nicht. Sieht aus, wie die eine Hälfte eines Herzens mit einem Aterienbaum. - VG Ines

Stromberg59
30.06.2020

Beeindruckend, wie du so etwas immer siehst, ich wäre da mit Sicherheit vorbeigestolpert... Das Motiv ist wirklich fast unglaublich -und dann noch so handwerklich gekonnt in Szene gesetzt. Danke für`s zeigen & Grüße aus Thüringen, -Frank