Beta Version

Osteuropa

Dieter F.Grins
„Prag, Bilder einer Stadt #7“


Warten auf Kundschaft
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 12.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
12.01.2020

Fallen richtig auf, diese auf Oldie getrimmten Rundfahrtkutschen.
Viele Grüsse Wilfried

Wolfgang Kaeding
12.01.2020

Hallo Dieter,
vielleicht warten die Fahrer der Autos auf Kundschaft aber wenn ich das Geschäft sehe könnte es doch auch sein, dass die Kundschaft dorthin gefahren wurde.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
12.01.2020

Ein fast nostalgisches Foto m den beiden Oldtimern, optimal fotografiert.
VG Günter

Dirk Rosin
12.01.2020

Die stehen vor dem richtigen gechaeft , wenn da noch ein paar euros uebrig bleiben :-) Klasse !
lg dirk

NaturfotoDu40
12.01.2020

Hallo Dieter,
ein ganze Reihe wunderbarer Prag-Fotos präsentiert Du uns hier. Mein Favorit ist der Wenzelplatz zur blauen Stunde.
LG Roland