Beta Version

Flüsse

Stefan Gürtler
„Glaskugel “


Die letzten Sonnenstrahlen genießen 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 12.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten766
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 56 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
12.01.2020

Hallo,
Ein absolut gelungenes Glaskugelfoto. Sehr schöne Stimmung und Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Peter

Stefan Gürtler
12.01.2020

Vielen Dank Piesl .
Gruß Stefan

docskh
14.01.2020

Gratulation zur Startseite
Liebe Grüße Karlheinz

Dorothea
14.01.2020

Dieses Glaskugelbild gefällt mir sehr!
Die Kugel ist schön in die Bildkomposition eingebunden und bereichert dieses stimmungsvolle Foto zusätzlich.

LG Dorothea

Rudolf Bartl
18.01.2020

Gratulation zum Bild des Tages!

Rudi Bartl

Piesl
18.01.2020

Und jetzt darf ich auch gratulieren zum BdT.
Wirklich eine verdiente Ehrung.

Gruß Peter

Stefan Gürtler
18.01.2020

Vielen Dank für die ganzen positiven Komentare. Bin schon ein wenig stolz das es mein erstes Bild zum BdT geschafft hat .

Gruß Stefan.

Verdella
22.01.2020

Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Sonja H.
29.01.2020

Ich liebe auch meine Glaskugel! Sie kommt auch öfters zum Einsatz. Dein Foto ist dir gut gelungen. VG Sonja.