Beta Version

Autos

Frankenwerner
„Lanz-Veteran“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 12.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
12.01.2020

Oh, das "Kult" - Gefährt schlecht hin! Schon der unverwechselbare Sound dieses Langsamläufers unterstreicht diesen Titel. Ein sehr schönes Relikt aus vergangenen Jahren in sauber restauriertem Zustand.
Schade nur, dass der Eigentümer es vor so einem Hintergrund geparkt hat. F 22 war hier vielleicht nicht die beste Wahl.

Gruß Peter

Piesl
12.01.2020

Ups sorry, es war ja 22mm Brennweite. :-J

Wolfgang Kaeding
12.01.2020

Hallo Werner,
lang ist es her wo bei den Bauern dieser Traktor häufig eingesetzt wurde. Ein toller Sound, unverkennbar.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
12.01.2020

Ja,Werner, der Lanz wurde in Mannheim gebaut.

Er wird mit einem aufgesteckten Handrad auf der rechten Seite mit Muskelkraft angekurbelt.
War schon Live dabei, der Startvorgang mit dem Feuer machen bis zum Ankurbeln ist abenteuerlich!!!

Ich finde da hast du einen sehr schönen Fundus gemacht!!

VG und einen schönen Wochenanfang, Bruno