Beta Version

Vögel

Stefan Höreth
„Silberreiher“


Wir waren zu zweit unterwegs und schauten links in einem Graben nach ein paar Enten bis wir zum Glück rechts den Reiher entdeckten. Zum Glück ist er strotz kurzer Distanz nicht sofort geflüchtet und gestatete uns ein paar schöne Aufnahmen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Silberreiher, Vogel,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rudolf Bartl
12.01.2020

Hallo Stefan,

wieder einmal ein Foto von Dir. Schön wäre gewesen, wenn die Spiegelung ganz drauf gewesen wäre. Auf meinem Bildschirm fehlt teilweise im Gefieder etwas Zeichnung, kann aber auch am Bildschirm liegen.

Ein gutes neues Jahr wünscht

Rudi

Rudolf Bartl
16.01.2020

Hallo Stefan,

wo ist die neue Version hin? Wollte gerade etwas darüber schreiben, schon war es weg.

Gruß Rudi