Beta Version

Porträt

kennyonthe.rocks
„the truth“


Inspiriert durch die 52 Wochen- Herausforderung von kwerfeldein seht ihr hier - zum Thema der Woche 1 - mein erstes Selbstporträt. Ich habe mich zuvor noch nie so richtig mit dem Thema auseinandergesetzt, und es hat Spaß gemacht. Ich finde die Idee einer 52-Wochen-Herausforderung super. Das Ganze führt dazu, dass ich mich mit – für mich – neuen Themen auseinander setzen werde. Es fängt mit einer großen Herausforderung an. Ein Selbstporträt. Klar, mit dem Handy – schnell gemacht. Aber das wäre keine wirkliche Herausforderung. Also habe ich mich heute morgen „eingeschlossen“, die Rolläden heruntergelassen und mit meinem neuen Lichtpanel experimentiert, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es sind einige Bilder entstanden und ich habe mich nun für dieses entschieden.

------------------------------------------------------
Alle Bilder zur 52-Wochen-Challenge:
https://www.fotoforum.de/community/album/kwerfeldein52
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 12.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten504
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 360
Keywords: kwerfeldein,
Selbstportät,
Herausforderung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
12.01.2020

Ein prima Selbstportrait, aber Agathes Vorschlag, mit dem 1/6 Gesicht, finde ich fast noch besser. Schnibbel mal im stillen Kämmerlein und probiere es für Dich aus.
Viele Grüsse und viel Erfolg wünscht Dir Wilfried

Dieter Wagner
14.01.2020

Kenny, das ist... BÄ-REN-STARK.

(An Andreas Überlegung ist was dran, ja.
Aber so oder so - als Portrait/Selbstportrait eins der besten seit langem. Auch dieses letzte Fitzelchen Farbe auf der Iris - hat was!)

Beste Grüße und Klammer. ( )
Dieter

PS: Würde mich sehr freuen, wenn du uns an den anderen 51 Wochenthemen und deinen Entdeckungen teilhaben lässt...

Dorothea
14.01.2020

Den Bildschnitt finde ich gut!
Die Herausforderung der ersten Woche hast du prima gemeistert!
Da bin ich auch schon auf die nächsten 51 Wochen gespannt und hoffe, du lässt uns daran teilhaben.

LG Dorothea

Verdella
24.01.2020

Beeindruckendes Selbstportrait. Danke, dass wir Dich mal näher kennenlernen durften!
VG Verena