Beta Version

Montagen

LauraLaura
„grrrrrrrrr....“


Ist Euch auch
so kalt???
Ich bin froh,
daß ich meine
Mütze habe..
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 12.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten79
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bildgestaltung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
13.01.2020

Bei diesen Temperaturen ist mir nicht kalt. Aber beim Betrachten Deines Fotos wird mir erst richtig warm:-))
Das Bild ist schwer zu lesen. Ist es eine Montage? Dann ist sie sehr gut. Ist es ein Model mit einer Maske? Bei beiden Möglichkeiten ist aber Idee und Umsetzung ausgezeichnet gelungen.
VG Detlef

Gerhard Mielenz
13.01.2020

die mütze ist dem hund aufgesetzt, beides zusammen vermutlich vor dem dunklen hintergrund fotografiert, weil die feinen haare vom fell des hundes und am bommel der mütze nur extrem schwer freizustellen sind....
der oberkörper hat ursprünglich keinen dunklen hintergrund, sonst wär er nicht so unscharf an den konturen, ganz im gegensatz zur mütze !!
hundskopf mit mütze sind dann auf den pulli composed, ein verlaufend weicher übergang vom fell auf das norwegermuster macht sich vielleicht besser bei der montage......
ein schwieriges unterfangen, zwei so unterschiedliche dinge in einem wesen zu vereinen, noch dazu, wo du sie realistisch zeigst und nicht etwa schwierige übergänge mittels texturen zu verschleiern versuchst :-))