Beta Version

Montagen

LauraLaura
„blazing red “


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 12.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hans-Joachim Heller
12.01.2020

Wow***+*
Also, da gab es einmal einen Andy Warhol, der hat so eine Blondie ins rechte Licht gerückt ;-)))
Mach mal weiter so.
Perfekte Montage. Bin gespannt auf mehr.
Gruß
Hans

dhinz
13.01.2020

Sehr Ausdruckstark mit hohem Aufmerksamkeitswert.
Damit sind zwei der wichtigsten Kriterien eines Fotos erreicht.
VG Detlef

Gerhard Mielenz
13.01.2020

rot ansich ist eine farbe, die zweifelsfrei polarisiert, loderndes rot erst recht !!!! vor allem, weil nicht nur die haare lodern, auch die lippen und die spielende zunge...einen feinen touch lust und erotik zeigt das bild, auch das thema zugetextet ist noch immer ein wenig oder schon zu sehen, jenachdem, welche arbeit zuerst entstanden ist, oder ist's eine fortsetzung der schrift-kommunikation !!

was ist ich bisher gesehen hab an arbeiten von dir, gefällt mir ausnehmend gut, hund mit mütze ist nicht so mein ding, ein paar blümchen sind absolut ok, auch wenn sie beinah "brav" erscheinen neben den montagen.....

arbeiten wie "blazing red", "schrift-kommunikation", "zugetextet" oder auch "omas töpfe" find ich schlichtweg genial, hervorragend umgesetzt, voller dynamik, fesselnd, spannend, und ausdruck ganz großer kreativität, vielleicht weniger fotografie, mehr schon fotokunst :-))))

Eloy
15.01.2020

Das ist mir entgangen, auch das würde ich mir an die Wand hängen. Echte Fotokunst wunderschön anzusehen du hast es echt drauf.

Viele Grüsse Robert