Beta Version

Blue Monday

gatierf
„Ein Hauch von Winter “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 11/10000 sec
ISO: 200
Keywords: Weidezaun, Schnee, BM,
blau, Isolator, Allgäu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
13.01.2020

Und mit "Lorenz" als Beleuchter ist das ein sehr schönes Bild geworden. Schneehaube und Isolator strahlen ja richtig. Komm gut durch die neue Woche.
Gruss Wilfried

Wolfgang Kaeding
13.01.2020

Das sieht sehr ansprechend aus mit der Schneemütze aber hervorragend ist die Farbzusammenstellung, denn blau und gelb gehören einfach zusammen, Sehr gelungenes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
13.01.2020

Der behält so einen kühlen Kopf und wartet so auf
einen neuen großen Isolierauftrag.
BG Dieter

brimula
13.01.2020

Super das Motiv...und diese leuchtende Farbenkombination...die Eiskristalle sind gut zu erkennen und der blaue Himmel macht BM...das passt...

VG Brigitta

EsKa67
13.01.2020

Die leuchtenden Farben sind mir förmlich ins Auge gesprungen. Andere wären an so einem alltäglichen Motiv womöglich vorbei gegangen. Schön, dass du es gesehen hast und hier zeigst. LG, Sabine

u.rie
13.01.2020

Abgesehen von BM...muß man das Motiv selber erst mal sehen und das ist richtig außergewöhnlich....große Klasse ! {}

Gruß Udo

Gerhard Mielenz
13.01.2020

einmal pusten, und das war's mit dem winter......wenn das nur immer so einfach wäre :-))

Sonja Elayna
13.01.2020

Die Komplementärfarben Blau und Gelb geben dem Bild Spannung. Die Schärfe und die Eiskristalle machen das Motiv zum Hingucker. Der angeschnitte Pfosten gibt dem Ganzen im wahrsten Sinne des Wortes Halt. Ein cooles bm-Bild.
LG Sonja

Rullma
14.01.2020

Das Eiskristallhäubchen auf Gelb ist ein Hingucker!
LG Marie

Cor.Lin
15.01.2020

Winterminimalismus - von Dir ganz fein an einem anscheinend sonnig-intensiven Wintertag festgehalten und präsentiert. Ein tolles Motiv! Ich vermute für mich mal, dass ich in diesem "Winter" Schnee nur im Fernsehen sehen werde.
LG
Corinna