Beta Version

Blue Monday

KrysN Photographie
„KrysN_blueMonday13012020“



Als ich im letzten Jahr die Bussards beobachtet habe, hing dieser Grashalm in meiner Nähe. Da ich immer darauf gewartet habe, dass die Bussardeltern zum Horst kommen, hatte ich viel Zeit mitgebracht und schwenkte mal kurz zum Gras um.

Hier ein Link zum ursprünglichen Motiv:

https://www.fotoforum.de/community/foto/445192-krysnherberge-zur-alten-l...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
13.01.2020

Hallo Krystina,
der Grashalm sieht sehr zart aus und hebt sich gut vom blauen Himmel ab. So wie Du die Entstehung beschreibst ist es häufig wenn man auf eine Situation wartet die nicht passiert, man schaut nach recht und links und entdeckt ganz andere Motive.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
13.01.2020

Sehr filigran und schön, ein klasse Beitrag.
LG Günter

MacMirko
13.01.2020

Bestechend in seiner filigranen Einfachheit. Schöner Beitrag!
VG aus HH

Sonja Elayna
13.01.2020

Ganz zart und fein wirkt der Grashalm vor dem schönen hellblauen Himmel. Gut geschwenkt :-)!
LG Sonja

Yukonurlaub
13.01.2020

Spartanisch gut !
lg gernot

Rullma
14.01.2020

Filigran und schön!
LG Marie

AlLu
14.01.2020

Eine zarte Darstellung. Sehr schön.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
15.01.2020

Minimalistisch sehr schön!

VG Bruno

Anke
17.01.2020

Das ist sehr filigran und elegant. LG Anke

Mechanic
02.02.2020

Das geht mir auch oft so, Krystina, dass ich mit gänzlich anderen Motiven nach Hause komme, als ich mir ursprünglich vorgenommen habe.
Gefällt mir gut, dieser Minimalismus.
VG.
Markus