Beta Version

Blue Monday

Wolfgang Kaeding
„Trotter in the spray“


Wattrennen Duhnen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/12.9
Brennweite: 312 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords: Cuxhaven, Wattrennen,
Pferde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
13.01.2020

Guten Morgen Wolfgang,
eine Sportaufnahme voller Action und Dynamik, die durch das hochspritzende Wasser unterstrichen wird. Der Einbezug von 2/3 Himmel passt zur Weite des Wattenmeeres.
VG Roland

gatierf
13.01.2020

Sportarten von denen ich noch nie gehört habe aber zum Glück gibt es ja aufmerksame Fotografen die dieses spannende Rennen der Öffentlichkeit zeigen. Dazu die Perspektive und das Höchstmaß von Präzision zu solch spannenden Motiv!
LG peter

Dieter F.Grins
13.01.2020

Spannung pur. Klasse festgehalten aus guter Perspektive.
BG Dieter

Frankenwerner
13.01.2020

Die Dynamik ist einfach großartig. Wieder ein perfektes Foto in sehr schneller Bewegung in bester BQ. Da hat sich die Reise in die Cuxhavener Ecke deutlich gelohnt!!! Schöne Woche und viele Grüße, Werner

gaby29
13.01.2020

Das Wasser spritzt auf und sorgt für Dynamik ...Klasse festgehalten.

LG Gaby

GuenterHoe
13.01.2020

Hallo Wolfgang,
die hast du wieder perfekt erwischt, in einem schönen Licht, ein Foto voller Dynamik vor diesem schönen Himmel, ein hervorragender Beitrag.
Gruß Günter

EsKa67
13.01.2020

Hut ab vor so viel Dynamik, Wolfgang. Dein Foto zeigt, wie vielfältig das BM Thema sein kann. LG, Sabine

u.rie
13.01.2020

Die Aktion und Dynamik wird durch das aufwirbelnde Wasser noch unterstrichen...perfekt eingefangen..

Gruß Udo

KrysN Photographie
13.01.2020

Eine starke Rennszene aus dem Pferdesport hast Du da eingefangen. Das aufspritzende Wasser und den Schlick hast Du sehr schön eingefroren, was die Dynamik unterstreicht. VG Krystina

Sonja Elayna
13.01.2020

Ein Bild voller Dynamik aus einer super Perspektive aufgenommen. Die Schärfe liegt da wo sie sein sollte. Das Seitenlicht modelliert das ganze Motive ansprechend.
LG Sonja

Rullma
13.01.2020

Da geht wieder die Post ab! Blau im Vordergrund und Hintergrund sowie in der Mitte kleine Flächen als verbindendes Element. Gutes Motiv für den bm. (Den Himmel würde ich noch etwas entrauschen...)
LG Marie

Waltraud Zorn
13.01.2020

Ein herrliches Aktionsbild, tolle Dynamik.
Ich liebe Pferde und den Rennsport, habe mir das Event am 18 Juli schon mal in Kalender eingetragen, vielleicht klappe es ja dieses Jahr.
LG Waltraud

HorstN
15.01.2020

Erfrischend für alle Beteiligten ... :-)) Klasse!
LG Horst

Cor.Lin
17.01.2020

Meine erste Assoziation führe mich zum Hippocamp aus der griechischen Sagenwelt - so fliegend, dynamisch tauchen die Pferde scheinbar aus den Fluten auf... Eine sehr gelungene Aufnahme von diesem besonderen Sportereignis.
LG
Corinna

Christof Wermter
20.01.2020

Schönes actionreiches Bild!
VG Christof

gerlind
23.01.2020

Aktion pur, klasse.
LG Gerlind