Beta Version

Blue Monday

Delvendahl
„Fremder Untergrund“


Igel auf einer Noppenfolie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G9
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 21.966 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Tier, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
13.01.2020

Er scheint es aber recht eilig zu haben, dort weg zu kommen...Witziger Kommentar von Andrea!

LG Gaby

Wolfgang Kaeding
13.01.2020

Ein sehr ungewöhnlicher Untergrund für einen Igel aber vielleicht war es auch ein Pflegefall. Er sieht auf jeden Fall so aus als ob er es eilig hat dort weg zu kommen.
Viele Grüße
Wolfgang

Delvendahl
13.01.2020

Vielen Dank für die Kommentare, besonders für den witzigen und geistreichen Beitrag von Andrea.
Übrigens habe ich den hilflosen Igel aus dem Pool gerettet.
Viele Grüße! Gerhard