Beta Version

Blue Monday

Charly Creativ †
„Heimwärts durch Südtirol“


Bitte auch die Lupe benutzen ! Danke !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.01.2020

Es ist gut dass du da noch nicht gezwungen wirst die Autobahn nicht zu verlassen wie in Österreich.
BG Dieter

brimula
13.01.2020

Sieht toll aus die Berge im Sonnenlicht und unten das bläuliche mit der Autokolonne ...hoffentlich kein Stau...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
13.01.2020

Friederich, schmunzelnd habe ich die faschingsreifen Vermutungen zur Kenntnis genommen.Errstaunlich- Dein trockener Humor! Doch immerhin >Die beiden ersten Fragen kommen der Wahrheit nahe. Gratuliere!
VG Charly

Dorothea
13.01.2020

Gut, dass die Windschutzscheibe so schön geputzt war!
Eine gelungene Aufnahme zur Blauen Stunde.

LG Dorothea

Waltraud Zorn
13.01.2020

Die blaue Stunde macht ein besonderes Bild von dieser Bergwelt, sehr gut.
Gruss Waltraud

Rullma
14.01.2020

Ein besonderes Motiv zur blauen Stunde, das mir gut gefällt.
LG Marie

Werner Schabner
18.01.2020

Was für Schneemassen!
VG Werner