Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„Prag, Bilder einer Stadt #8“


Ein Besuch im Cafe oben auf "Das tanzende Haus"

Gemütlichkeit und herrlicher Blick auf Hradschin und Kleinseite von Prag
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.01.2020

Und der Aperol wartet noch auf seine Gäste... Aber für Dich ist es praktisch und kannst in Ruhe Dein Motiv im Sucher erstellen mit diesen Blautönen!
LG peter

brimula
13.01.2020

Coole Location...wusste gar nicht dass es das dort oben gibt...sicher ein toller Ausblick...das glänzende Blau mit Rot und den spiegelnden Glaskugeln ist super anzusehen...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
13.01.2020

Hallo Dieter,
ein schöner Platz um ein Päuschen ein zu legen, es ist dort nicht überfüllt, die Aussicht wird sicher genial sein und Du hast genügend Zeit für das richtige Motiv.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
13.01.2020

Ein interessanter und gelungener Beitrag.
VG Günter

Sonja Elayna
13.01.2020

Die in blau gestaltet Location mit den Eyecatchern weinrote Stühle, Aperol-Flaschen und den schönen Spiegelungen, sieht sehr einladend aus, um sich für eine Genießerpause nieder zu lassen. Ein bm-Beitrag, der mir sehr gut gefällt.
LG Sonja

Dieter Wagner
13.01.2020

Verwirrend viele Details und dennoch mit einer deutlichen strukturellen Wirkung...!

Beste Grüße
Dieter

Frank W. aus L.
13.01.2020

Schönes, detailreiches Bild aus dem Café-Leben.

Anke
07.02.2020

Da würde ich mir auch einen Cocktail gönnen. LG Anke