Beta Version

Blue Monday

Frankenwerner
„Der erfüllte Traum vom Fliegen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
13.01.2020

Hallo Werner,
das ist schon spannend damit zu fliegen und bei leichtem Wind auch schon mal wackelig, laut ist es auch aber man kann durch die geringe Höhe viel sehen was einem sonst entgeht. Man kann auch mit fliegen. Schön gesehen.
Viele Grüße
Wolfgang

EsKa67
13.01.2020

Für mich eher der Albtraum vom Fliegen - Höhenangst! Mir wird schon beim Anblick von dem Ding ganz flau im Bauch. Vor dem blauen Himmel ein schöner BM Beitrag, Werner. LG, Sabine

Gerhard Mielenz
13.01.2020

edeka's lieferservice der besonderen art, verstopfte straßen sind kein problem mehr :-))

Holzinger Bruno
13.01.2020

Hallo Werner, es gibt auch ZWEISITZER, wenn Du mal die Gelegenheit hast, setz dich mal rein, hab's schon gemacht.....
nächstes Mal nehme ich die Kamera mit.
ATEMBERAUBEND SCHÖN!!!

VG Bruno

Frank W. aus L.
13.01.2020

Das hat mich kurz an https://de.wikipedia.org/wiki/Robbi,_Tobbi_und_das_Fliewat%C3%BC%C3%BCt erinnert :)
Schöner Beitrag!

Verdella
24.01.2020

Tolles Motiv, passt perfekt zu einem BM!
LG Verena

ennasus
05.02.2020

Unter der Lupe kann man den Flieger super erkennen! LG Susanne