Beta Version

Seen

EsKa67
„Ruhe Nach Dem Sturm“


Einem der letzten Winterstürme muss dieser Baum wohl zum Opfer gefallen sein. Jetzt liegt er zur Hälfte im Wasser und wird langsam verrotten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 3200
Keywords: See, Wasser, Baum,
Spiegelung, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
13.01.2020

Ein stimmungsvolles Bild, mit schönen Blautönen.
Als Betrachter macht man sich so seine Gedanken, wenn so ein großer Baum gefallen ist. Womöglich war der Sturm ganz unschuldig daran und ein Biber war am Werk.
LG Waltraud

EsKa67
14.01.2020

@Waltraud
Der Baum ist definitiv ohne Zutun eines Bibers gefallen, man kann den kompletten Wurzelstock sehen, so wie er aus der Erde gerissen wurde. LG, Sabine