Beta Version

Blue Monday

MacMirko
„Gabelracke“


(Blue Monday)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Namibia, Wildlife,
Gabelracke, Afrika,
afrikanischer Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
13.01.2020

Hallo Mirko,
ein wunderbarer blauer Himmel und passend dazu eine Gabelracke. Manchmal hat man Glück und sie bleiben sitzen und manchmal darf man sich nicht bewegen dann sind sie schon weg aber sie sind farbenfroh.
Viele Grüße
Wolfgang

Margot Kühnle
13.01.2020

Hallo Mirko, ein hübscher Vogel ist deine Gabelracke und passend zum BM eigereiht. Ich habe was dazu gelernt.
Als nicht spezielle Vogelliebhaberin hatte ich diese Bezeichnung noch nie wahrgenommen. Sieht man sie oft in Namibia oder war es das typische Fotografenglück?
VGr Margot

GuenterHoe
13.01.2020

Wunderschön sieht er aus vor dem blauen Himmel und knackscharf abgelichtet, ein hervorragender Beitrag Mirko.
VG Günter

u.rie
13.01.2020

Der farbenfrohe Piepmatz vor dem blauen Himmel...sehr schön !

Gruß Udo

Sonja Elayna
13.01.2020

Das ist aber ein sehr Hübscher, den du hier vor dem wunderbaren blauen Himmel eingefangen hast. Gefällt mir gut.
LG Sonja

KrysN Photographie
13.01.2020

Diese kleinen Vögel sind sehr fotogen und bleiben auch lange genug sitzen, um sie zu erfassen. Schön hast Du ihn vor dem blauen Himmel ins Bild gesetzt. VG Krystina