Beta Version

Blue Monday

Lothar Mantel
„Ansichtssache #3“


Ein blinder Besucher im Aquarium von Monterey
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SM-G930F
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 4.2 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Menschen, Aquarium


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
13.01.2020

Ich bin... sprachlos, Lothar. Das ist einfach großartig.

Ein Geschenk, das ich gern mitnehme. ( )
Beste Grüße
Dieter

PS: noch eine Frage zur Belichtungszeit.
1/25 würde eigentlich auf "Stativ" hinweisen (was ich mir aber in der Situation nicht so recht vorstellen kann - oder doch?). Ansonsten, wenn du das freihändig hingekriegt hast, verneige ich mich noch tiefer als ohnehin schon.

Elke Rau
13.01.2020

Farben, Bildaufbau und Schärfe: einfach traumhaft!
VG Elke

Lothar Mantel
13.01.2020

Vielen Dank für eure Kommentare!

@ Dieter, mit dem SmartPhone aus der Hand aufgenommen. :)
Hochformatige Grüße
Lothar

Piesl
13.01.2020

Dein Bild ist genial, die Geschichte dazu erst recht. Wer glaubt, dass erblindete Personen da nichts sehen sollte mal mit einem Betroffenen einen Tag verbringen. Da gehen unsereins ganz schön die Augen auf.

Klasse!

Gruß Peter