Beta Version

Blue Monday

Rabbit
„Rundumblick (BM 130120)“



LG Marion
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/7.1
Brennweite: 309 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords: Kormorane, blauer Himmel,
Blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
13.01.2020

Hallo Marion,
sehr schönes Gruppenfoto der Kormoranfamilie. Die schwierigen Kontraste der schwarzen Vögel gegen den hellen Himmel hast Du perfekt in den Griff bekommen.
LG Roland

Dorothea
13.01.2020

Die haben sich ja alle optimal positioniert!
Das warme Licht auf den Vögeln ist sehr schön und bildet einen feinen Kontrast zum blauen Himmel.
Mag ich sehr, dein Bild.

LG Dorothea

Sonja Elayna
13.01.2020

Fast wie die Orgelpfeifen sitzen sie auf den Ästen ... optimal positioniert für die Fotografin. Mit gefällt, wie das Licht auf die Komorane fällt und diese einen schönen Kontrast zu dem wunderbaren himmelsblau bilden.
LG Sonja

KrysN Photographie
13.01.2020

Eine schöne Ansammlung der Komorane ist Dir hier gelungen, ins Bild zu setzen. Schön in der Diagonale und das warme Licht betont die Szenerie. Interessant finde ich, dass sie alle in eine andere Richtung schauen, so als würden sie auf wen warten ... VG Krystina

Mechanic
18.01.2020

Da schliesse ich mich doch gerne an. Auch mir gefällt die Anordnung von diesen interessanten Vögeln sehr gut.
Immer wieder eine Herausforderung an den Fotografen, diese schwarzen Fischer mit ordentlicher Durchzeichnung des Gefieders abzulichten. Ist Dir in diesem Licht bestens gelungen.
VG.
Markus

Cor.Lin
23.02.2020

Oh, da möchte ich kein Fisch in der Nähe sein... so viele, aufmerksame gefiederte Fischer sind eine Herausforderung, die Du fotografisch sehr schön gelöst hast.
LG
Corinna

Kalmbachg
27.04.2020

Eine sehr gut gestaltete Aufnahme. Die Kormorane haben sich ja für dich perfekt platziert
Viele Grüße Gottfried