Beta Version

Vögel

Pana53
„Eisvogel (Alcedo atthis) - Jagdposition“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 200-500mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Phptpgraphed by Pana53,
Pana53, Eisvogel, Alcedo
atthis, Naturfoto,
Wildlife, Natur, Fauna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
14.01.2020

so seh ich aus, wenn ich den zustand höchster entspannung annähernd erreicht hab :-))
eisvogelfotos find ich immer besonders schön, die tiere haben so ein fantastisch gefärbtes gefieder...
leider war es mir erst ein einziges mal vergönnt, den vogel in freier wildbahn zu sehen, aber nur in großer entfernung durch zig zweige und äste, aber leben tuen sie auch im raum münchen, das weiß ich von anderen fotografen !!
vielleicht, irgendwann mal :-))

Pana53
14.01.2020

Moin Gerhard, bei uns haben wir das Glück ihn öfters so schön frei von Astwerk usw. zu sehen. Ja, stimmt es ist ein wunderschöner Vogel, er gehört auch zu meinen Lieblingsmotiven!

. . . ich drücke Dir die Daumen für ein super Eisi-Foto!

Bei Interesse, . . . findest Du hier noch mehr Eisvogel-Fotos:

https://pana53.jimdofree.com/

VG FRank

Vince
19.01.2020

Ein wirklich eindrucksvolles Exemplar hast Du hier wunderbar freigestellt aufgenommen. Klasse Job!
Gruß Horst

Pana53
19.01.2020

Jetzt habe ich ihn endlich auf einem seiner Ansitze sehen und fotografieren können! Beachtlich ist ja immer die Fluchtdistanz dieses farbenprächtigen Winzlings.

Nochmals, dankeschön!

VG Frank