Beta Version

Nur mal zeigen

Waltraud Zorn
„Turmglühen“


Das ist der Weinbergsturm von Vendersheim in Rheinhessen.
Da die Bauern in dieser Zeit nicht auf ihre Felder können, feiern sie eben Feste. Hier das Turmglühen.
Die Organisatoren haben nicht nur den Turm zum Glühen gebracht, auch den Wein, den Grill, die Musikboxen und so manchen Besucher auch ;-)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 14.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 59 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 12800
Keywords: Nachtaufnahme, Licht,
Weinbergsturm,
Rheinhessen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
14.01.2020

Hallo Waltraud,
da ist Dir doch eine sehr schöne Aufnahme vom glühenden Turm gelungen, das ist ja nicht so ganz einfach. Das mit dem feiern finde ich gut, wer weiss was noch alles kommt.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
15.01.2020

Trotz der hohen ISO ist dir die Nachtaufnahme farblich, und gar nicht so verrauscht, sehr gut gelungen. Eine schöne Tradition haben diese Bauern im Winter.
LG Sonja

Werner Schabner
17.01.2020

Deine Begleitinfo klingt sehr gemütlich und feuchtfröhlich. Das ist ja auch das Beste, was die Leute machen können.
LG Werner