Beta Version

Natur in der Stadt

Charly Creativ †
„Am Weiher“


"So schönes Wetter - und wir noch dabei !"
                  Wilhelm Raabe

Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 14.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 37.7 mm
Belichtung: 2/829 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.01.2020

Der hofft bald von der Schneelast befreit zu sein.
Eine schöne Lichtsituation hast du da eingefangen.
BG Dieter

Sonja Elayna
15.01.2020

Der "Kleine" hat eine ganz ordentliche Last an Schnee zu tragen. Schön ist er anzusehen und die Lichtstimmung hast du sehr gut eingefangen. Gefällt mir gut.
LG Sonja

Werner Schabner
18.01.2020

Schöne Freistellung des verschneiten und vereisten Bäumchens vor dem schattigen dunklen Hintergrund. Schön auch der Schatten unten am Boden, zur Erdung.
VG Werner

Rullma
20.01.2020

So geht Winter....Diesmal fällt er jedoch aus, die Frühblüher sind schon jetzt draußen!
LG Marie