Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„ BM 13-01-20 Blauer Wintermorgen“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten55
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 129 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.01.2020

Eine wunderschöne Einfarbigkeit, findet Gisela. Liebe Grüsse!

Holzinger Bruno
15.01.2020

Man muss sich einfach mal an andere Farben wagen, sehr schön!

HG, Bruno

Günther Mussel
15.01.2020

Die Stimmung an einem Wintermorgen kommt im Bild sehr gut beim Betrachter an. "Winterbilder" müssen nicht immer Schnee abbilden. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Günther

Margot Kühnle
15.01.2020

Lieber Günther
Danke für deine Anmerkung zum Wintermorgen.
Es ist dennoch knitterkalt in der Nacht, Raureif auf den Bäumen, auf den Wiesen. In diesem Winter hat's noch gar
nicht geschneit, das ist ungewöhnlich. Ich wohne im Kanton Aargau seit über 30 Jahren. Stattdessen fingen im September/Oktober meine Lavendeltöpfe an zu blühen
Man kennt die zweite Blüte, sie ist etwas schwächer, aber sie wurde voll und blüht an sonnigen Tagen "fröhlich" weiter.
Grüsse von Margot

GuenterHoe
20.01.2020

Auch ohne Schnee ein erkennt man das es Winter ist.
En sehr stimmungsvolles und schönes Foto ud klasse Beitrag.
LG Günter