Beta Version

Andere

Margot Kühnle
„Glasmosaik - verkehrt herum“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 83.4 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
15.01.2020

Hallo Margot, kann man FARBIKEIT und Formen noch besser zeigen?
TOP Aufnahme!

VG, Bruno

Margot Kühnle
15.01.2020

Lieber Bruno, ich danke dir für deine Kommentare zu den Farben meiner Bilder, mal extrem farbig, mal verhalten
blassblau, schimmernd oder noch ganz anders. Ich liebe tatsächlich Farbenspiele von Licht, Luft ,Sonne, Mond, Himmel usw. - endlos. Farben sind das Salz in meiner Suppe.
Herzlich, Magot

Margot Kühnle
16.01.2020

Hallo Laura, du bist auf dem richtigen Weg. Es ist eine
Handarbeit aus Indien, eigentlich eine Kugel mit
einem handgearbeiteten, durchbrochenen Kupfereinsatz
als Abschluss, den habe ich "entfernt" und das Objekt verkehrt herum fotografiert. Margot