Beta Version

Meine Techniken

brimula
„Massiv“


Die Ketten zur Wegbegrenzung...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 15.01.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Doppelt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.01.2020

Solchen Schwergewichten diese Leichtigkeit zu verpassen, ist bemerkenswert. Kompliment, Brigitta!

Beste Grüße
Dieter

Holzinger Bruno
15.01.2020

Sie halten schon Jahrzehnte und werden noch einige Jahrzehnte halten, tolle Doppelbelichtung, sehr schön!

VG Bruno

Gerhard Mielenz
15.01.2020

massiv getrickst, würd ich sagen :-))
sehr gut gemacht, und ein gutes motiv obendrein !!

Cor.Lin
15.01.2020

Massiv - und trotzdem in die Jahre gekommen. Durch Deine Bearbeitung kommt eine spannende Dynamik ins Bild und ich überlege, ob ich mich der Tragkraft dieser Ketten noch anvertrauen würde...
LG
Corinna

GuenterHoe
15.01.2020

De Rost bietet einen schönen Farbkontrast zum übrigen Blau.
LG Günter

Sonja Elayna
15.01.2020

Solche dicken rostigen Ketten halten bestimmt für ewig! Gelungene DBL ... wobei ich überlege, ob die feinen "Fäden" Spinnweben sind oder etwas anderes ..
LG Sonja

Rullma
16.01.2020

Die sollten was aushalten...deine Bea finde ich gut.
LG Marie

HorstN
16.01.2020

Ja, hat was! Und der Rost kommt gut rüber.
LG Horst

u.rie
17.01.2020

Klasse Motiv...sehr gut mit den Strukturen auf dem Metall...
Aber auch farblich....

Gruß Udo

Werner Schabner
18.01.2020

Die Doppelbelichtung bei guter Komposition und die sehr gut harmonisierenden Farbkontraste machen dieses Bild aus.
LG Werner

Charly Creativ †
23.01.2020

Für mich bleiben sie Schwergewichte. Allerdings heben sie sich dank des Talentes der Fotografin vor farbneutralen Hintergrund hervorragend ab.
LG Charly+(*)