Beta Version

Vögel

EsKa67
„Ja Ist Denn Schon Frühling?“


Mangels ernsthaften Winterwetters bleiben selbst einige Zugvögel schon lieber hier als sich auf den weiten Weg in den Süden zu machen. Ich habe jedenfalls nicht schlecht gestaunt, heute auf dem Kirchdach einen Storch zu sehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 72 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Zugvögel, Storch,
Kirche, Dach,
Sakralbauten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.01.2020

Das ist sicher aussergewöhnlich, ein schönes und interessantes Dach haben sie sich ausgesucht.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
16.01.2020

Dieser bisherige Winter ist nun doch recht mild aber bei uns sind schon seit Jahren Störche und Kraniche nicht mehr weggeflogen, wenn es dann zu viel Eis und Schnee gab wurde ihnen von vielen Futter geliefert. Das der aber auf Deinem Foto schon im Nest sitzt ist mehr als ungewöhnlich.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
17.01.2020

Eben ein Nesthocker,oder ein Warmhalter vom Vorjahr.
VG Norbert