Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Frostig“


Dieses hier statt der Collage, das mit dem schwarzen HG hatte ich schon am 8.12.2019 hochgeladen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 15.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 500
Keywords: Kurpark Pflanze Raureif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
15.01.2020

Ja, lieber Günter, das stachelige Gebilde kommt in dieser Ausführung sehr gut zur Geltung!

Herzlichst, Bruno

Wolfgang Kaeding
15.01.2020

Hallo Günter,
gut dass Du dieses Foto einzelnd zeigst, da kommt es sehr viel besser zur Geltung.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
15.01.2020

Schließe mich an ... wirkt viel besser, als in der Collage. Sehr schön.
LG Sonja

Maritamaria
15.01.2020

Toll diese „Eispflanze“. Grandios.
LG Marita

ennasus
16.01.2020

Klasse Schärfe auf das Blatt! LG Susanne

Gerhard Mielenz
16.01.2020

an der feinen weissen kontur hab ich nicht das geringste auszusetzen, im gegenteil, eher noch eine aufwertung der eh schon guten bildgestaltung !!!
gefällt mir um klassen besser als die collage :-)))

Dieter F.Grins
16.01.2020

Solche Kunstwerke schafft nur die Natur. Herrlich freigestellt vor einem passenden HG.
BG Dieter

KrysN Photographie
16.01.2020

Wunderbar kommt dieses frostige Detail jetzt zur Geltung. VG Krystina

Anke
18.01.2020

Wie Eisdornen, tolle Klarheit und Farben. LG Anke