Beta Version

Vögel

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jean-joseph
15.01.2020

Wunderbares Foto vom Fasan. Mir gefällt vor allem die dynamische Bewegung der Flügel. Auch die Position des Fotografen, das heißt in Augenhöhe des Tieres zu fotografieren.

Christof Wermter
15.01.2020

Sehr schönes und dynamisches Bild.
VG Christof

ennasus
16.01.2020

Ist denn Frauchen in der Nähe, das er so´n Tanz macht? :-)
Sehr schön gesehen! LG Susanne

Dorothea
16.01.2020

Sehr schön erwischt, bei seinem Tanz.
Klasse!

LG Dorothea

ernst-uwe becker
17.01.2020

Moin Alex,
mal wieder ein "Super"Lebenszeichen von Dir. Er macht sich gut im Grünen. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Imponierend die Schärfe/Unschärfe der Flügel.
LG aus dem z.Zt. sonnigen Norden
Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
19.01.2020

Bildaufbau, Dynamik, Farben und Schärfe: alles passt!
Ein sehr gelungenes Naturdokument.
LG Roland

Charly Creativ †
14.05.2020

In voller Aktion und Pose-selten so gut gesehen!
LG Charly +(*)