Beta Version

Stadt

HorstN
„Waschtag“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Malta, Valletta, Erker,
Wäsche, Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.01.2020

Ja, lieber Horst, von Malta, La Valetta, kann ich mir diese Szene gut vorstellen. Mediterranes Leben . Schön eingefangen. Herzlich Margot

Wolfgang Kaeding
16.01.2020

Hallo Horst,
das bietet sich bei solchen Vorbauten ja förmlich an die Wäsche dort zum trocknen auf zu hängen, wo denn sonst.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
16.01.2020

Sofort wiedererkannt...die farbigen Balkone und natürlich die Art des Wäschetrocknens.
LG Marie

brimula
16.01.2020

Schön mit den vielen farbigen Erkern...und der Waschtag als Zugabe ist das iTüpfchen....noch etwas ausrichten dann ist es perfekt...

VG Brigitta

Dirk Rosin
16.01.2020

Passt farblich die waesche :-) Gefaellt mir gut, das foto.
lg dirk