Beta Version

Verkehr

gatierf
„Mistwetter - die Farbvariante “


Zum heutigen Wetter mit seinen frühlingshaften Temperaturen passt das Bild zwar nicht aber als Vergleich zum BF möchte ich auch das Original zeigen
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 16.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ELE-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 800
Keywords: Mistwetter, Schnee,
Bahnhof, Friedberg in
Hess., ICE, Smartphone
Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.01.2020

Jedes für sich ein tolles "Mistwetterbild", jedoch die SW-Version finde ich ausdrucksvoller.
Viele Grüsse Wilfried

u.rie
17.01.2020

Farbe ist schon gut ..durch die Lichter die hier besser rüber kommen..schon bald stimmungsvoll..trotzdem tendiere ich einen Tick mehr zu SW ...

Gruß Udo

Cor.Lin
18.01.2020

Dein farbiges Mistwetter ist ebenfalls ein optischer Augenschmaus, aber ich mag die unwirtliche Düsternis der SW-Version noch etwas lieber. (Besonders wenn ich warm und trocken sitze am Schreibtisch sitze.)
LG
Corinna