Beta Version

Nutztiere

rosapolanski
„´mal keine Kuh!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 16.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 125
Keywords: Schaf, Wolle, Winter,
Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Armin
17.01.2020

Lieber rosapolanski!
So als innerses Bild kommt mir Diogenes vor die Augen!
Eine Hoffnungslose Kritik zum Betrachter.

Liebe Grüße
Armin

rosapolanski
17.01.2020

Lieber Armin, bei Diogenes muss ich leider passen; aber ich vermag Deinen Kommentar zu verstehen. LG, Rosa

Armin
17.01.2020

Liebe Rosa; auch nicht einfach wenn es so spontan daherkommt.
Nach der Legende sagte Diogenes zu Alexander dem Großen: Geh mir aus der Sonne..

Drastischer war es bei Archimedes: "Zerstöre meine Kreise nicht", sagte er zu einem plünderndem Soldaten und wurde getötet.