Beta Version

Humorvolles

rosapolanski
„Streetart in 3D“


Neben dieser Körpermalerei wurde für Hillary Clinton Wahlkampf gemacht...meine Frage nach dem Zusammmenhang wurde mit herzlichem Lachen beantwortet...
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 16.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/3.7
Brennweite: 29.94 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Körperkunst, Streetart,
NY, Stadt, Demonstration


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Armin
17.01.2020

Lieber rosapolanski!
Schon enorm mit wieviel Selbstverständlichkeit die Frau mit sich umgeht- bewundernswert ist aber auch die gestalterische Vorlage des Malers: sein Hemd!

Liebe Grüße
Armin

rosapolanski
17.01.2020

Herzlichen Dank an Euch: habe das Hemd vor lauter Farben nicht gesehen! Ihr habt mir die Augen geöffnet und mich herrlich lachen lassen. LG, Rosa