Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 17012020 - Fritze“


"Im Museum"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/4
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
17.01.2020

Dein Foto stellt eine Verbindung zwischen den Personen auf dem Bild und der Betrachterin her. So, als würde eine reale Kommunikation stattfinden.
Perfekt gemacht mit dem rein weißen Hintergrund.
VG Hans

Gisela Hoffmann
17.01.2020

Auch mir erscheint diese Aufnahme wie "von drinnen nach draussen" - die Fiktion (Abbildung) trifft die Realität (Frau in Fleisch und Blut). Eine tiefsinnige Personenstudie, findet Gisela

Dieter Wagner
17.01.2020

Eine starke Aufnahme, ohne wenn und aber, Ernst.

Trotzdem eine Überlegung: Unter Beibehaltung des Formats,
das Exponat an der Wand ganz leicht zu beschneiden (und damit an deinen Bildrand anstoßen lassen) - würde die Wirkung tatsächlich nochmal steigern.

Beste Grüße
Dieter

brimula
17.01.2020

Das ist richtig cool...man muss sich erst mal orientieren...das wirkt super...das mit dem schneiden bis zum Bildrand kann ich mir auch vorstellen...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
17.01.2020

Hallo Ernst,
das hast Du sehr gut gesehen oder aber gestaltet. Sehr guter Bildaufbau. Die Verbindung von der betrachtenden Person und dem Bild ist sehr gut erkennbar.
Viele Grüße
Wolfgang

gaby29
17.01.2020

Durch Deine kreative Bearbeitung hast Du hier alles auf das Wesentliche konzentriert! Sehr gut.

LG Gaby

Buschette
17.01.2020

Sehr guter und spannender Bildaufbau !
LG mit ( ) Werner

NorbertK
17.01.2020

So stelle ich mir ein richtig gutes Street-Foto vor,die Verbindung von realen und visuellen klasse gelöst.
VG Norbert

Rullma
17.01.2020

Spannungsreich in Szene gesetzt mit toller Wirkung in sw.
LG Marie

Sonja Elayna
17.01.2020

Klasse und spannend finde ich die Bildgestaltung und die BEA.
LG Sonja

Frank W. aus L.
17.01.2020

Die harten Kontraste verschmelzen Bild und Betrachterin auf eine Ebene.
Gute Arbeit!

HorstN
18.01.2020

Klasse Arbeit, lieber Ernst!
LG Horst

scheva
18.01.2020

Wunderbar - deine Sicht auf diese Situation !
LG Eva

Barbara Weller
30.01.2020

Rundum gut.
LG, Barbara

Yukonurlaub
30.01.2020

Hier überzeugt der Bildaufbau - 2 Fotos in einem !
lg gernot