Beta Version

Black Friday

Wilfried Pflüger
„Kein Zutritt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.01.2020

Dass so etwas "Böses" so schön aussehen kann, zeigst Du uns mit diesem Foto. Gruss von Gisela

Dieter Wagner
17.01.2020

Kurz und bündig - ich hab nie was besseres von dir gesehen, wilfried!

... und reiß es an mich. ( )
(da hab ich mich aber geschnitten!) :-)))
dieter

gatierf
17.01.2020

Sicher ist sicher und wie das aussehen kann wird hier sehr ausdrucksstark präsentiert!
LG peter

gaby29
17.01.2020

Durch die Bearbeitung sehr prägnant und eindrucksvoll!

LG Gaby

kennyonthe.rocks
17.01.2020

Hier will man auch gar nicht durchgehen...

Ich sehe hier zusätzlich noch einen subtilen "Witz", der mich an die Windows Firewall erinnert...
Man kann zwar nicht durch die "Tür" gehen, aber daran vorbei, weil kein Zaun vorhanden ist... :-D
Der Bildschnitt ist also super gewählt.

Cheers, Kenny

Holzinger Bruno
17.01.2020

Alter Schwede, wenn man da hängenbleibt ist die Hose kaputt!
Abschreckende Wirkung, EINMALIGE Gestaltung!!!

Schönes WE wünscht,
Bruno

brimula
17.01.2020

Macht Angst...aber sieht auch klasse aus dieses Hindernis...und perfekt für BF...hab auch ein erholsames Wochenende...

VG Brigitta

Buschette
17.01.2020

Sehr eindrucksvoll und berührend !
LG mit ( ) Werner

KrysN Photographie
17.01.2020

Das Motiv sieht erschreckend beängstigend und bedrohlich aus. Dein Bildschnitt und Bearbeitung sind erste Klasse. Insgesamt gibt es zu denken und das ist gut so. VG Krystina

NorbertK
17.01.2020

Verriegelt und verrammelt,aber du hast es geknackt /fotografisch) schöne harte Kontraste,gefällt mir.
VG Norbert

u.rie
17.01.2020

Furchteinflößend was durch Deine Bearbeitung noch unterstrichen wird... aber als Motiv richtig gut !

Gruß Udo

Frank W. aus L.
17.01.2020

Hier will man offenbar keinen Besuch ...
Klasse Bild - die Körnung passt zur Szene.

frasiemue
18.01.2020

... reines S/W ... mehr Kontrast geht nicht! Passt absolut zum Motiv, richtig böse, dunkel, schwarz eben. Voller dramatik ... kein Ort, um gelassen zu verweilen ...
Gruß
Seigbert

Waltraud Zorn
19.01.2020

Ein Bild das mich nachdenklich stimmt. Schöne Bearbeitung.
Gruss Waltraud

Stefan Strobl
19.01.2020

Formvollendet zum Kunstobjekt erhoben, baust Du mit dieser Arbeit ein riesiges Spannungsfeld auf, weil sie mich fasziniert und mich meine Faszination zugleich irritiert, da Du etwas Abscheuliches zeigst. Sehr spannend. ( ).
Schöne Tage Stefan

Cor.Lin
21.01.2020

Da scheint es jemand aber ernst zu meinen - dort möchte ich nicht wirklich hinein... Die harten Kontraste unterstreichen das Verbot wirkungsvoll...
LG
Corinna

Gerhard Mielenz
26.01.2020

irgendwie sinnlos, ein bolzenschneider, und das problem ist beseitigt.........strom, minen, versteckte selbstschußanlagen......gibt bestimmt noch viel mehr effizientere maßnahmen als so ein dummer drahtverhau....