Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Prag, Bilder einer Stadt #12“


B.F.17.01.2020

Im Café des Repräsentationshauses kann man in schöner

Umgebung schwelgen

( Ich bin dann mal weg, auf der Suche nach Schnee und Eis )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
17.01.2020

Durch die sw Bearbeitung wird der alte Glanz und der Charme den das Café Haus verströmt verstärkt. Aber das Rauchverbotschild verrät, das man sich in der Gegenwart befindet.
LG peter

Holzinger Bruno
17.01.2020

Hallo Dieter, kann ich verstehen, in diesem schönen Raum ist es zu ist es zu WARM.
Wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Zeit.

Herzlichst, Bruno:-)

GuenterHoe
17.01.2020

Ein schönes Erinnerungsfoto Dieter, hier habe ich mit meiner Frau vor einigen Jahren auch schon Kaffee getrunken, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
17.01.2020

Hallo Dieter,
das sieht nicht nur einladend aus sondern strahlt auch einen gewissen Charme aus, ich kann mir gut vorstellen dort mehr als eine Tasse Kaffee zu trinken.
Viele Grüße
Wolfgang

Wilfried Pflüger
17.01.2020

Eine schöne, nostalgische Cafehausstimmung. Komm gesund wieder und erhole Dich gut.
Viele Grüsse Wilfried

HorstN
17.01.2020

Für mich einen Cappu, bitte!
Gut!
LG Horst

Sonja Elayna
17.01.2020

Was für einen schönen nostalgischen Charme dieses Cafe hat.
Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit. Hoffentlich wird es nicht zu stressig - Schnee und Eis zu suchen ;-).
LG Sonja

KrysN Photographie
17.01.2020

Einen sehr guten Standort hast Du Dir ausgesucht, um das Café zu präsentieren. Das s/w passt hervorragend zu dem altehrwürdigen Charme. VG Krystina

EsKa67
17.01.2020

Sehr stilvoll - sowohl das Cafe als auch das Foto, Dieter. LG, Sabine

Dirk Rosin
17.01.2020

Sehr gut abgelichtet dieses edle Cafe.
lg dirk

Frank W. aus L.
17.01.2020

Cafésymmetrie :) Das hätte man ähnlich vielleicht auch in Wien verorten können.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach Schnee und Eis!

NaturfotoDu40
03.02.2020

Imponierend, wie gut Du die Lichtkontraste und die stürzenden Linien in den Griff bekommen hast. Erstklassige Arbeit!
LG Roland

u.rie
07.02.2020

Wenn das Schild mit dem Rauchverbot nicht wäre kämen bei mir die 50 ger Jahre rüber oder auch irgendwo Edel ...klasse in SW ,

Gruß Udo

Anke
07.02.2020

Fabelhafte Details. LG Anke

albrecht
12.02.2020

hier lebt etwas von der k u k monarchie ....