Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_blackFriday17012020“


- Vom Winde verweht -

Bei einem alten Schloss habe ich ein wenig experimentiert, ich wollte den starken Wind mit ins Bild bringen, da ich vom normalen Foto wegwollte, deswegen habe ich auch die starken Kontraste in der Bearbeitung gewählt.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f18
Brennweite:
Belichtung: 0,5 sec
ISO: ISO 50
Keywords: Lost Place


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
17.01.2020

Den Wind kann man am Laub erkennen. Das Bild erinnert mich an alte Postkarten aus Büttenpapier, was mir sehr gut gefällt. Wünsche Dir einen entspannten Endspurt aufs Wochenende.
Gruss Wilfried

GuenterHoe
17.01.2020

Da ist dir ein schönes Foto gelungen Krystlína, am Schloss hätte es sogar noch etwas mehr Kontrast sein können.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
17.01.2020

Hallo Krystina,
ein sehr gelungener Bildaufbau und passend dazu die harten Kontraste, da meine ich, das Experiment hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
17.01.2020

Der Zahn der Zeit hat an der Substanz genagt, das sieht man sehr gut und die Ausarbeitung zum BF verstärkt den Eindruck.
Schönes Motiv!
LG peter

NorbertK
17.01.2020

Das hat schon bessere Zeiten gesehen,gute Bea.
VG Norbert

Holzinger Bruno
17.01.2020

Hallo liebe Krystina,
ich weiß jetzt nicht so recht wie ich schreiben soll, ohne das es falsche Gedanken gibt,
ich bin auch für jede EHRLICHE Meinung FROH.
Ist aber nur meine Meinung,auf mich wirkt das Gras im und rechtes Gebäude überstrahlt.
Das überstrahlen hat viele Ursachen und passiert in der Kamera, ist mir auch schon oft passiert.
Da Du eine Zeit von 0,5 sec. gewählt hast, sind die Blätter nicht wesentlich in Bewegung zu sehen, da helfen nur viele Probeaufnahmen mit verschiedenen Zeiten und Blendeneinstellungen und den Helle-Flächen-Regler zurückschieben.
Von der Idee, Standort und Bildausschnitt hast Du eine sehr gute Wahl getroffen!
Nix für Ungut.

Schönes WE wünscht,
Bruno:-)

Rullma
17.01.2020

Idee, Bildaufbau und Kontraste finde ich gut. Ansonsten bin ich eher bei Bruno - die Fassaden habe auch für mich zu wenig Zeichnung, auch das große Stück Boden in der Mitte. Probier mal, an den Stellen den Filter "Kanten betonen..." in Photoshop drüber zu legen.
LG Marie

HorstN
17.01.2020

Ich bin da Punkt für Punkt bei Marie.
LG Horst

Sonja Elayna
17.01.2020

Experimentieren und Neues ausprobieren ist immer gut, liebe Krystina. Bildgestaltung und Kontraste finde ich gut. Allerdings bin ich bzgl Hausfassade und Grasboden bei Bruno und Marie.
LG Sonja

Frank W. aus L.
17.01.2020

Du hast erreicht, was Du erreichen wolltest. Dynamik und Statik treffen hier aufeinander.
Mir gefällt es sehr - auch das "überstrahlte" - das gehört zur Komposition.

Darf man fragen, welches Schloss das ist?

KrysN Photographie
17.01.2020

Vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen. Habe das Foto neu bearbeitet und ein weiteres Mal eingestellt. LG Krystina