Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„Diva“


das Thema lautete eigentlich "es ist nicht alles Gold was glänzt"
Also habe ich die Silberlöffel rausgeholt, auf ein metallenes Blech gelegt, ansprechend ausgeleuchtet und fotografiert. Nett aber noch langweilig. Mein Blick fiel auf die eine weiße Tulpe im Strauß und ich bemerkte die Ähnlichkeit der Form. Also habe ich einen kleinen Tausch vorgenommen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.01.2020

Top, Lisa!

Die Komposition geradezu streng, die Tulpe inmitten ihrer Löffelgesellen
umso lebendiger.

Beste Grüße
Dieter

Rita Stricker
17.01.2020

Eine Aufnahme die sofort ins Auge springt. Die möchte ich nicht vergessen.
Viele Grüsse, Rita

Gisela Hoffmann
17.01.2020

Gute Idee, liebe Elisabeth! Grüsse von Gisela

brimula
17.01.2020

Genial...die Idee...und die Aufnahme ist ein echter Blickfang geworden...

Gruss Brigitta

Dorothea
17.01.2020

Eine sehr schöne Idee und ein feines Bild!

LG Dorothea

jk26
17.01.2020

Liebe Lisa,
ein gelungenes Bild. Ich schließe mich den Ausführungen von Bärbel an.
VG Jutta

Rullma
17.01.2020

Eine tolle Idee und die Umsetzung ist top!
LG Marie

B.Hermann
17.01.2020

Eine klasse Idee und gut umgesetzt.
VG
Bernd

Werner Schabner
17.01.2020

Man muß einfach nur kreative Ideen haben, so wie Du. Das Bild ist ein totaler Hingucker!
LG Werner

Anke
17.01.2020

Fabelhafte Inszenierung, Elisabeth. LG Anke

Sonja Elayna
17.01.2020

Eine aussergewöhnliche Idee gut umgesetzt. Ich würde es genauso wie Holger, rechts und links noch etwas beschneiden.
LG Sonja

Elisabeth Sandhage
19.01.2020

Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen positiven Kommentare !
Der Idee von Günther, das Bild alternativ auch quadratisch zuzuschneiden, kann ich zustimmen.
Das zweite Blatt gehört als Auflockerung für mich zum Bild. Die Löffel rechts und links habe ich bewusst angeschnitten um die Reihung auch gedanklich fortzusetzen. Über wenige mm kann man sicher nachdenken;
Euch allen einen schönen Sonntag!
Lisa

Nora
22.02.2020

Mit gefällt es sehr gut. Ein sehr künstlerisches Motiv, das mich an alte Maler erinnert. Ich findees, durch die Ungleichheit noch intressanter. Man beachte auch die Schärfe des Fotos.
Viele Grüße Nora