Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„Havarie 2“


- BF 20200117 -

Eine weitere Aufnahme des gestrandeten Segelschiffs.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords: Havarie, Schiff, Boot,
Sturm, Strand, Mallorca,
Meer, Tau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.01.2020

Nix bewegt sich... und trotzdem entsteht
spürbare Spannung durch deine Komposition.
Kenny kann's.

Beste Grüße
Dieter

jutta k
17.01.2020

Ein sehr spannendes Bild. Sofort entsteht eine Geschichte dazu. Klasse Bildschnitt.
LG Jutta

Colette
17.01.2020

Ich kann mir nur anschliessen. Übrigens, bekannte Motive werden immer wieder neu fotografiert und viele Fotos davon sind noch nicht gemacht worden. Deine "weitere Aufnahme" hat sich gelohnt.

v.G Colette

Buschette
17.01.2020

Sehr gute und spannende Bildgestaltung !
LG Werner

Wolfgang Kaeding
17.01.2020

Gut ins Bild gesetzt, das ist schon klasse und dann das Tau welches den Blick in die andere Richtung lenkt.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
17.01.2020

Sehr schöne Bildgestaltung nur den kleinen Anschnitt des Bootes und der Leine, man kann sich seine eigenen Gedanken zu Deinem Foto machen und genau das finde ich immer wieder gut. VG Krystina

Rullma
17.01.2020

Der Bildschnitt regt die Fantasie an, schöner Minimalismus.
LG Marie

Sonja Elayna
17.01.2020

Klasse Bildgestaltung - minimalistisch und spannend - und das Kopfkino läuft. Klasse bf-Beitrag.
LG Sonja

Nora
24.01.2020

Spannungsgeladenes Foto.
Viele Grüße Nora