Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 17.01.2020“


Ein Sonntag in der Bretagne

Dieses Bild entstand vor etwa 30 Jahren in Saint Anne la Palud nach einer grossen Prozession. Ein eindrucksvolles und sehr authentisches Erlebnis .

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LS50 Slide
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
17.01.2020

Und ohne Fluppe geht dort gar nichts ... :-)) Klasse!
LG Horst

gatierf
17.01.2020

Ich hätte es noch weiter in der Vergangenheit vermutet, ein klasse authentisches Porträt der drei Einheimischen!
LG peter

Dirk Rosin
17.01.2020

Super momentaufnahme !
lg dirk

Dieter Wagner
17.01.2020

Cartier-Bresson hätte dir Applaus gezollt, Werner.

Beste Grüße
Dieter

Frank W. aus L.
17.01.2020

Ein wahres Zeitdokument.
Beim betrachten fiel mir unweigerlich ein Artikel ein, den ich vor einiger Zeit gelesen/gesehen hatte: https://www.demilked.com/people-aging-faster-in-the-past/
Nach heutigen Vorstellungen scheinen die drei bereits sehr alt zu sein, das kann vor 30 Jahren anders gewesen sein.

Fritze
17.01.2020

Nostalgie pur ... ich hätte eher auf die 1960er Jahre getippt. Die 1980er Jahre habe ich noch farbig und n Erinnerung ... ;-)
LG Ernst