Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 17012020 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/11
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: bf, HorstN, Malta,
Vittoriosa, Marinemuseum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
17.01.2020

Ein etwas bedrohlicher aber guter Beitrag zum BF !
LG Werner

Wolfgang Kaeding
17.01.2020

Hallo Horst,
die Aufreihung der Kanonen sieht sehr gut aus aber leider ist sofort erkennbar, dass die nicht mehr funktionieren.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
17.01.2020

Die Ausarbeitung der Kanonen ist Dir sehr gut gelungen … und ich gebe Werner recht, ein wenig bedrohlich wirkt es schon, aber ein sehr gelungener Bildausschnitt zudem. VG Krystina

Rullma
17.01.2020

Gut, dass das Geschichte ist. Optisch aber eine schöne Reihung.
LG Marie

NorbertK
17.01.2020

Hier waren geschulte Rohrleger am Werk.
VG Norbert

Sonja Elayna
17.01.2020

Gut, das die Kanonen nur noch zur Deko dienen. Sie bilden einen sehr guten Kontrast zum historischen HG-Gebäude und die wählte Perspektive passt sehr gut.
LG Sonja

Dirk Rosin
17.01.2020

Etwas unortodoxe anordnung der kanonen :-) Als BF beitrag ein echter hingucker.
lg dirk

Fritze
17.01.2020

Mehr als genug Kanonen scheint man hier zu haben!
LG Ernst

ernst-uwe becker
18.01.2020

Alt und Neu gut gemixt. Die altertümlichen Kanonen ruhen "sanft" auf Betonträgern. Ich bin mir über den Schnitt noch nicht im Klaren. Erste Version: Panorama, nur die Linie der Kanonen. Zweite Version: die Balustrade oben als Eckläufer mit einbinden. Ist aber meine Meinung und natürlich Geschmacksache.
HG Ernst-Uwe