Beta Version

Flüsse

Joachim Schulz
„wir sind so klein...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.01.2020

Island, Godafoss? Gruss Gisela

Joachim Schulz
17.01.2020

Dettifos

Gisela Hoffmann
17.01.2020

Danke, lieber Joachim, ja dieser Anblick ist überwältigend, die kleinen Ameisen von Menschen vor dem breiten Fluss. Danke! Ich war während meiner aktiven Zeit mit meinem Liebsten vier Mal auf Island, doch immer im Sommer. Wir haben im Freien gegessen und in Edda-Hotels gewohnt. Liebe Grüsse von Gisela - und weiterhin "gut Licht!"