Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2020-01-17-? ? ?“


Nach langer Zeit mal wieder eine Rätselfrage. Was ist das? Als kleines Hilfsmittel: es ist eine starke Vergößerung eines im Starkregen fotografierten Motives.
Auflösung wie gehabt am Montag. Viel Spaß beim Rätseln!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
17.01.2020

Ich erfreu mich an der grafischen Bildgestaltung und habe leider Null Idee bislang. BIn gespannt.
LG Martina

Rullma
17.01.2020

Irgendetwas Mit Gulli oder Abflussrohr...
LG Marie

Dieter Wagner
17.01.2020

Was es - tatsächlich - ist? Weiß ich nicht und muss auch nicht unbedingt WISSEN.
Aber es gefällt mir, das SEH ich!

BG
Dieter

Hobbybilder
17.01.2020

Ein sehr interessantes Bild wo man länger verwalt um zu erkunden was es ist. Viele Grüße André

ernst-uwe becker
20.01.2020

Zuerst einmal recht vielen Dank, daß Ihr die Rätselfrage angenommen habt. Endlich habe ich etwas gefunden, was nicht so leicht zu erkennen war.
Es ist ein Ausschnitt des Federkleides eines Eistauchers. Den habe ich während der Islandtour 2018 bei absolutem "Schietwetter" erwischt.

Martina C. Schiller
20.01.2020

Ach, das finde ich ja toll und verblüffend. Schöne Idee, lieber Ernst-Uwe!
LG Martina

Dieter Wagner
20.01.2020

Das Federkleid eines Eistauchers also...

Meine Kompetenz als Ornitho ist ebenso klein wie die als Loge. Von daher kann ich nur sagen: "Klasse,Ernst-Uwe!"
und staunend ins Eis abtauchen...

;-)))
Dieter