Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Muscheldünen“


Der Wind hat den weißen Muschelkalk auf den Dünen aufgetürmt.Der weiße Belag besteht aus zigtausend zerborstenen Muschelschalen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 80 D
Objektiv: 16-300 mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Muschel,Kalk,Düne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
17.01.2020

Nochmal bf? Ich bin wieder ehrlich: hier hat der Himmel grünlichfarbige Schichtungen/Wellenlinien - ich glaube, das nennt man chromatische Abberration, jedenfalls ist da irgend etwas zu stark angewendet worden...
LG Marie

Sonja Elayna
17.01.2020

Die Perspektive auf die Muschelkalkdünen gefällt mir gut, auch das die Möwe direkt auf den Fotografen zufliegt. Bzgl Himmel bin bei Marie.
LG Sonja

Wolfgang Kaeding
17.01.2020

Hallo Norbert,
hier zeigst Du ein gutes Motiv und hast dieses auch gut ins Bild gesetzt. Was den Himmel betrifft bin ich bei Marie und Sonja, da muss etwas schief gelaufen sein.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
17.01.2020

Eine sehr gelungene Bildaufteilung und Blickführung mit den weißen Muschelkalkkuppen. ... Bei mir ist der Himmel inkl. Möwe leider auch etwas eigenartig. VG Krystina

Wilfried Pflüger
18.01.2020

Eine gut inszenierte Küstenlandschaft.
Viele Grüsse Wilfried

Holzinger Bruno
18.01.2020

Hallo Norbert, jo, so iss die Kischt, sorry die Küste!!!
Einmalig, eine Laune der Natur.

Schönen Samstag und beste Grüße,
Bruno