Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... Feld & Forst im Voralpenland ...“


... die "traditional bavarian highlands" im prächtigen S/W, mit unendlichen Tonwerten als "Mini"panorama ... :) ... eine Aufnahme aus dem Sommer 2016 ... und bei prächtigen Sonnenschein(temperaturen) ...

... hiermit eröffne ich einen lockeren Reigen mit Aufnahmen, die ich mit voll-manuellen Objektiven an der Oly E-M1(II) fotografiert habe, die zum Teil noch aus analogen Zeiten stammen ... und in einem eigenen Ordner "manuelle (analoge) Objektive" für alle Freunde der manuellen Fotografie gesammelt werden ... also, raus aus der Automatik! ...
... für echte Freaks & Geeks: das Zeiss ZM T* Planar 2.0/50mm, im Vollformat ein Normalobjektiv, an der Oly E-M1 keineswegs "normal" ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: Zeis ZM Planar T* 2/50mm
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Irschenberg, Voralpen,
Miesbach, Tegernsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
17.01.2020

Ein hervorragendes Landschaftsbild!
Manuelle Objektive nutze ich auch noch sehr intensiv (so ein Tilt/Shift gibt es z.B. gar nicht mit AF :) )

Dieter Wagner
17.01.2020

Siegbert, dazu fällt mir nur EINS ein: "Danke."

Ich klammer's und werd's mir in den nächsten Tagen immer wieder anschauen... ( )
Dieter

Wilfried Pflüger
18.01.2020

Gut, dass Du Deine alten Schätze bewahrt hast.
Gruss und ein schönes Wochenende wünscht Wilfried

Holzinger Bruno
20.01.2020

Ja, Siegbert,
Poesie macht Bekanntschaft mit Landschaft!

Wunderschön hügelig, Bäume schmiegen sich an die die Hänge,
kleine Wiesenfelder und ein weiter Blick zum Gebirge.

Ein Equipment der besonderen Art, mit persönlicher Prägung für ein besonderes Bild!

HG, Bruno

albrecht
08.02.2020

das bild entwickelt in mir eine unberührte landschaft ... zum nachdenken.