Beta Version

Lichtstimmungen

Georg Stelzner
„Sonnenuntergang am Hbf - Frankfurt Main“


Der Zeitraum hat zurecht den Namen "Goldene Stunde" erhalten. Gestern war der Sonnenuntergang schon recht ordentlich nur leider zu früh. Bevor die Sonne den mittleren Bogen erreicht hatte ist sie unter gegangen. Ich muß später im Jahr noch einmal mein Glück probieren.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: TAMRON SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD A005N
Blende: f/14
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 31
Keywords: goldene Stunde,
Sonnenuntergang, Bahnhof,
Schienen,
Stadtlandschaft,
Eisenbahn, Abendstimmung,
Verkehr, Technik, Gleise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Soñador
22.02.2020

Tolle Aufnahme, den Weg würde ich mir ersparen, weil die Spannung bei Sonnenuntergang über dem mittleren Bogen nachlassen würde. Gratuliere. Gruß Helmut

Verdella
23.02.2020

Tolle Lichtstimmung!
VG Verena