Beta Version

Vögel

Michael Lamberty
„Luftkampf“


Im Kampf um die besten Nistplätze liefern sich einige Störche regelrechte Luftkämpfe. Um dem Foto etwas mehr Tiefe zu geben, nahm ich die Farne im Vordergrund mit in die Komposition auf.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Storch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
17.01.2020

Hallo Michael, eigentlich eine gute Idee, die Tiefe durch die Farne im Vordergrund zu erreichen. Schade, dass dieser Vordergrund doch sehr unruhig und beige ist. Würde es nicht schon reichen, davon einen nur halb so breiten Streifen zu belassen, damit sich der Blick nicht zu sehr in dieser Unruhe verfängt, sondern zielgerichtet den Kampf der Störche hervorhebt? Ist nur eine Idee, die mir beim Betrachten kam. Viele Grüsse von Margot

Mechanic
18.01.2020

Mir gefällt es auch richtig gut.
Dem Vorschlag von Margot kann ich nur zustimmen.
Dadurch würde es noch einen Tick besser.
VG.
Markus