Beta Version

Berge

Ulrike Eisenmann
„Germany's Top Model“


Blick auf die Zugspitz-Region am Abend bei Iffeldorf
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
17.01.2020

Hi Ulrike, right you are, was für eine schöne Spiegelung
eines Details der Zugspitz-Region. Da war ich leider noch nie. Und du … wohnst in dieser Gegend? Beneidenswert,
falls es so ist oder du gerade Ferien dort gemacht hast.
VGr von Margot

Wolfgang Kaeding
18.01.2020

Hallo Ulrike,
sehr eindrucksvoll dieses Foto besonders durch das Licht und die Spiegelung.
Viele Grüße
Wolfgang

Anke
18.01.2020

Einfach nur SCHÖN! LG Anke

Mechanic
18.01.2020

Klasse !
Sollte man sich unbedingt in der Großansicht anschauen.*
VG.
Markus

Gerhard Mielenz
19.01.2020

nicht nur der blick auf die zugspitze an tagen wie diesen macht die osterseen zu einem besonderen fleckerl :-))

Ulrike Eisenmann
19.01.2020

Vielen herzlichen Dank euch allen für die netten Kommentare! Ja, ich habe den Vorteil recht nah dran zu wohnen (Westseite Starnberger See), liebe Grüsse und einen schönen Sonntag! Ulrike