Beta Version

Black Friday

Graz
„Sonnenstrahlen“


Am Neujahrsnachmittag machte ich meinen obligatorischen Spaziergang und begrüßte das Neue Jahr mit Fotos. Die doch noch tief stehende Sonne verleitete mich zu diesem positiven Motiv: Damit wünsche ich allen meinen Kommentatoren viel Sonne im neuen Jahr!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Neujahrsspaziergang,
sonniges und positives
Motiv, Neujahrswünsche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
18.01.2020

... Der Sonne verdanken wir alles, ohne sie gäbe es kein Leben. Und als Fotograf sind wir sowieso vom ihrem Licht abhängig. Eine schöne Aufnahmen, quasi im "Vorbeigehen", gerade recht zum BF!
Wenn die Wetterfrösche recht behalten werden wir in diesem Jahr vielleicht mehr als uns lieb ist von unserer Sonne mitbekommen ...
Gruß
Siegbert

Graz
19.01.2020

Hallo Siegbert, danke für deinen Kommentar, du hast vollkommen Recht, was unserer lieben Sonne betrifft! Wir können nur im Kleinen etwas ändern, denn Kleinvieh macht auch Mist, wie der Bayer sagt!
Dann wünsche ich ein ereignisreiches Fotojahr und vielleicht klappt es doch einmal einem gemeinsamen Fotowalk im schönen Oberbayern und schöne Grüße aus dem etwas angezuckerten Heimstetten,
Gisela