Beta Version

Black Friday

Eloy
„Hinterhof“


------------------
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.01.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-H1
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/1.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 5000
Keywords: Andernach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
17.01.2020

Robert - - - So spät am Abend.
Und so gut, über den ganzen Tag gesehen.

DIESER klare Bildaufbau, und DIESE Tonwerte...
Dafür hast du wirklich Bewunderung verdient.
(Besonders diese Abstufungen von Grau in den Schattenpartien,
die trotzdem noch deutlich Details hervortreten lassen, haben es mir angetan.)

101 von 100 Punkten und 1 Klammer ( )
Herzlich
DIeter

Udo Fattmann
18.01.2020

Klarer grafischer Aufbau. Die iso gibt dem Bild seine abstrakte Wirkung.Feines Werk.
LG Udo

Eloy
18.01.2020

Ich danke euch für die Kommentare hat mich gefreut .
Udo der Look entstand durch den Analog Nic Filter weniger durch die Iso.

VG Robert

Elisabeth Sandhage
19.01.2020

Sehr schöne Lichtverteilung, das sehr grobe Korn erzählt eigene Geschichten, Klasse!
LG Lisa

fotopassion
24.01.2020

Das ist Fotokunst auf höchster Ebene. Dieter hat ja schon vieles auf den Punkt gebracht, was diese Aufnahme so groARTig macht. Tonung, Kontraste und dieses Licht faszinieren mich. Chapeau!
Claudia

Dorothea
25.01.2020

Eine etwas geheimnisvolle Atmosphäre, die durch die spannende Einteilung in Hell und Dunkel entsteht. Klasse Bildkompositon und sehr feine S/W Bearbeitung.

LG Dorothea

Udo Fattmann
29.01.2020

@Robert,Danke für deine Info.
LG Udo

Elke Kulhawy
13.02.2020

Echt schön!

Cor.Lin
13.02.2020

Da gruselt es mich in der "behaglichen Bürgerlichkeit" bei Nacht... höre ich nicht irgendwo die Anfangsmelodie vom Tatort... vielleicht auch noch Schritte in der Nacht? Eine ganz starke Fotoarbeit, die meine Phantasie zum Rotieren bringt.
LG
Corinna